Wir und der Hügelmarkt "Gaudium op de Scaep"

Der Hügelmarkt "Gaudium op de Scaep" ist kein neuer Markt, sondern wird schon seit 2016, mit einer Unterbrechung in 2018, veranstaltet. Es hat sich aber herausgestellt, daß die Organisation eines solchen Marktes nicht von einer Person allein, sondern nur in Zusammenarbeit mehrerer Verantwortlicher, zu bewältigen ist. Daher gab es für 2020 ein neues Konzept, welches leider auch im Jahr 2021 der Pandemie zum Opfer gefallen ist. Die Leitung hat sich komplett neu aufgestellt und verteilt nun die Verantwortlichkeiten auf mehrere Schultern. So sehen wir den Markt in 2022 doch als eine Art Neuanfang und auch in gewisser Weise als einen Erstlings-Markt...

Christoph


Christoph ist sozusagen der Kopf unserer Orga. Er war auch schon 2019 an der Organisation beteiligt, jedoch eher im Hintergrund.

Michael


Er kümmert sich um die Verdurstenden unter Euch.

Showgruppe Casalla


Neu hinzu gekommen ist die Showgruppe Casalla vom Verein "Mensch & Pferd AKTIV". Sie wird vertreten durch Janin und Gregor, die sich um die Belange und Wünsche der Gaukler sowie der Musiker kümmern werden. Also um alles, was in den Bereich "Show" fällt... Zu Casalla gehört auch Kicky, unser "Mädchen für alles" und Springer für fast alle organisatorische Belange während des Marktes.